moi

hallo – mein Name ist Anina. Ein 90 Ger Kind mit Herz und Blut und passionierter Gestaltenwandler, Seelensucher und stets mit Irrungen, Kausalitäten und Wirrungen auf dem verwachsenen Pfad des Lebens unterwegs.

Überzeugte Pazifistin, Anti – Patriarchin, sporadische Nihilistin an Sonnentagen und passionierte Hedonistin wenn dunkle Wolken alles zu Brei androgynisieren.

Ich lache leise und weine laut beim Bücher lesen. Ich frage mich bei Titanic, warum Jack nicht einfach auch auf das Holzfloß geklettert ist um so seinem Märtyrertod zu entgleiten. Und nach “ Club der toten Dichter“  möchte ich mir stets Carpe Diem diagonal über meine Stirn tätowieren lassen. Tattoo finde ich im allgemeinen super. Einfach klasse. Exquisit.

Wenn Himmel in ein sanftes orange-pink gehüllt werden singen meine Herzen. Und wenn es dann noch regnet betritt Pavarotti die Bühne.

Ich mag Wörter manchmal mehr Menschen. Ihr Klang in den Ohren, ihre markanten Konturen auf weißen Papier. Ich mag Wörter einfach. Und zusammen in den unterschiedlichsten Kombinationen schaffen sie Welten, Gesichter und Trugbilder.

Ich bin ein Chaos, stets überfordert, liebevoll vergesslich doch in diesen Eigenarten stets ich, hoffe ich zumindest.

ich bin anina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s