Vasen die dein Herz beglücken

 

giphy

Ach. Langsam nimmt mein Verhalten Tendenzen an, welche als positiv nicht mehr zu bekennen sind. Während andere Personen ihr soziales Umfeld hegen und pflegen, gießen und stutzen, sitze ich ich meiner Wohnung und suche nach Vasen, finde sie und mache ihnen schöne Augen. Liegt es daran, dass ich Blumen liebe und ihnen ein schönes zu Hause schenken möchte ? Bin ich einfach ein Mensch, welcher eine Affinität gegenüber Objekten entwickelt hat, welche keinen höheren Sinn in ihrem Bestehen finden außer schön in einer Ecke zu stehen? Man weiss es nicht.

Doch möchte ich mit euch meine Auserwählten zeigen. Die, welche eine normale Ecke in eine durchaus anzügliche Ecke verwandeln können. Für manche reicht eine kleine Geldsünde, für andere wiederum fragt man Google, ob man wirklich nicht beide Nieren verkaufen kann. Doch Träume kosten nichts und so habe ich alle Vasen, welche sich einen Weg in mein Herz erschlichen haben, als Pixel auf einem imaginären Sideboard (welches ich übrigens auch haben möchte) akkumuliert und versammelt.

Ladies and Gentlemen, hier sind sie :

fullsizeoutput_15de

Verre Tete Bougie  

Gala Round Ceramic Vase

Pink Bump Vase

Black Bump Vase

Rami Kim Studio

Artemest Vases

Kamo Sutra Vase

Love in bloom Vase

Mops Karlos Vase

Fornasetti Vase

 

 

Einen schönen Tag und kollektiv in den finanziellen Ruin

 

Salve Anina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s